Verklickt nochmal

Probleme bei der Landbote-Spendenaktionlaterpay

Die Spendenaktion für den Landboten ist mit Problemen angelaufen – aber sie läuft. Hier ist die verbesserte Fassung und es gibt einige Informationen zum Bezahlsystem Laterpay.

Verklickt nochmal

Das Sparschweinchen, das wir als Symbol zu unserem Spendenaufruf gestellt hatten, war vielfach als Bezahlbutton missverstanden und angeklickt worden. Der Klick vergrößerte nur das Bild – sonst passierte nichts. Deshalb verzichten wir nun darauf. Wer zum richtigen Button gefunden hatte, musste eventuell auch noch mit Problemen kämpfen – mit Kinderkrankheiten unseres Bezahlsystems Laterpay. Bei der Registrierung bei Laterpay tauchte manchmal „404 Error“ auf, das bedeutet „Seite nicht gefunden“ oder es passierte gar nichts. Laterpay ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet, es zu beheben. Wir können bis dahin nur raten: bitte die Registrierung mehrmals versuchen.

Trotz all dieser Probleme sind schon einige Spenden eingegangen und wir werden in Kürze mit dem Um- und Ausbau des Landboten beginnen. Dafür suchen wir dringend weitere Autoren. Wir setzen weiterhin auf das Bezahlsystem Laterpay, das uns gut geeignet scheint, journalistische Inhalte zu vermarkten. Wie Laterpay funktioniert, zeigt dieses Video: http://vimeo.com/53874014

Wer nun für den Auf- und Ausbau des Landboten als Internetzeitung für Rhein-Main und Mittelhessen 5 Euro spenden möchte, muss auf die Überschrift dieses Artikels klicken. Dann erscheint der Laterpay-Bezahlbutton.

Vielen Dank für ihre Spende!

Wenn Sie künftig den Landbote-Rundbrief erhalten möchten, der über den Stand des Ausbaues, Veranstaltungen und Treffen der Landbote-Unterstützer informiert, dann senden Sie ein E-Mail mit dem Betreff „Rundbrief“ an info@wetterauer-landbote.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert